Ich möchte dass Sie sehr geehrter Herr Reichmann!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolfsgrau
User

Status: Offline
|
Verfasst am: 2007 02 06 16:17 Titel: Ich möchte dass Sie sehr geehrter Herr Reichmann!
|

|
|
sämtliche Texte von mir aus ihrer Homepage nehmen und auch aus der Linkseite meinen Homepagelink entfernen!
Ich hoffe Sie folgen meinem Wunsche!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LisasPapa
User

|
Verfasst am: 2007 02 06 16:24 Titel: schleimige Ratten,
|

|
|
ala Wolfsgrau verlassen beim ersten, wohlgemerkt vollkommen grund- und substanzlosen Anpatzne des Herausgebers diese Seite.
Hätten wir nur mehr solch selbstlose und mutige Streiter für Kinder- und Menschenrechte in dieser verbrecherischen Justizdiktatur Österreich!
Österr. wurde zw. 1999 und 2006 111!x vom Europ. Gerichtshof für Menschnrechte verurteilt und dieselben Verbrecher sitzen immer noch in Amt und Würden!
Männer wehrt und erweist euch als Männer, nicht als solch schleimige Ratten ala Wolfsgrau!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kogler500
User

|
Verfasst am: 2007 02 14 13:45 Titel: LÖSCHUNG
|

|
|
bitte auch mein Profil, sämtliche Daten und auch komplett die gesamten Artikel von mir LÖSCHEN.
Gründe dürften den geweiligen Herrschaften bekannt sein.
Jedoch für alle NICHT WISSENDEN:
Ich lasse mich nicht hintergehen und belügen.
Denn das einzige, was dies in meinen Augen ist, ist Verrat und Betrügerei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
User

|
Verfasst am: 2007 02 14 15:27 Titel: Re: LÖSCHUNG
|

|
|
Kogler500 schrieb:
|
Denn das einzige, was dies in meinen Augen ist, ist Verrat und Betrügerei.
|
ich denke so ohne weiteres kann man das nicht behaupten
ohne jetzt Details der Öffentlichkeit breit zu machen, es hat viele Gespräche, viele Versuche und auch Erfolge gegeben
sowohl Ihnen Frau Kolger als auch Herrn Reichmann ist bekannt was vereinbart wurde, man hat sogar für die Silvia einen Flug durch INHR gebucht und bezahlt um ihr zu helfen, ich denke es wurden nicht zuletzt auch andere Menschen nicht ganz fair und offen behandelt
ich würde allerdings nicht wagen jemanden aus dieser Runde des Verrat und der Betrügerei zu bezichtigen 
|
Nach oben |
|
 |
Kogler500
User

|
Verfasst am: 2007 02 20 19:22 Titel: ach,
|

|
|
wenn man mir verspricht, bei einer gutachtenserörterung dabei zu sein, und nur weil ich vorweg mitgeteilt habe, dass eine Spende bei gutem erfolg in frage kommt, und dann keiner wegen dieser aussage gekommen ist,das finde ich verrat und nochmals verrat.
denn wenn nur auf dem finanziellen weg zu verhandeln ist, dann weiss ich selbst keinen ausweg mehr.
desweiteren musste ich feststellen, dass auf einer seite ( www.xlarge.at ) ein bild des lieben pädagogik visionärs abgebildet ist, der eigentlich gar keiner ist, sondern ein journalist.
so nun nun bitte um ganz klare antwort, was das alles soll.
HAT EINER VON EUCH LIEBEN LEUTEN SCHON JEMALS EINE QUALIFIKATION GESEHEN??????????????
Mal grad eben zum Nachdenken, an alle, die das lesen !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
User

|
Verfasst am: 2007 02 20 19:52 Titel: Re: ach,
|

|
|
Kogler500 schrieb:
|
wenn man mir verspricht, bei einer gutachtenserörterung dabei zu sein, und nur weil ich vorweg mitgeteilt habe, dass eine Spende bei gutem erfolg in frage kommt, und dann keiner wegen dieser aussage gekommen ist,das finde ich verrat und nochmals verrat.
|
so stimmt es leider nicht ganz und ich habe Sie gebeten wegen einer allfälligen Spende Hr. Reichmann zu kontaktieren - ich möchte aufgrund der doch bestehenden Diskretion und Verschwiegenheit jetzt keine Details schreiben oder gar Textpasagen eines langen Emailschriftverkehr publizieren
warum ich nicht gekommen bin hängt nicht damit zusammen ob ich auch als Journalist tätig bin, sondern liegt an Ihnen selbst - wäre die Geschichte mit Ihren Beziehungen und Vaterschaftsfragen nicht kurz vor der Verhandlung entbrannt, hätte ich auch kein Problem gehabt - wieso Hr. Reichmann möglicherweise nicht gekommen ist, machen Sie bitte mit ihm aus
es sei soviel gesagt, Sie kennen die Telefonnummern von mir und Sie sahen vor der Gutachtenserörterung keine Notwendigkeit mit mir die Sache klar zu besprechen, Sie haben ausschließlich an irgendein Gespräch mit Ihren Verwandten gedacht.....
Und damit die Diskussionen um meine Qualifikation ein Ende haben:
1. Kenne ich einige Fachleute die mich laufend beraten, darunter auch ein Kinder- und Jugendpsychologe
2. Verfüge ich über eine passable Qualifikation
Ich kann Ihnen leider auch nicht helfen, wenn Sie Kinder in die Arme bekommen, Sie aber nicht an die Hand nehmen. Ich sage nur Silvia und Michael. Jetzt in einem Forum öffentlich den Schlagabtausch zu suchen ist nicht der richtige Weg 
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen
|
Verwandte Themen |
Themen |
Antworten |
Autor |
Aufrufe |
Letzter Beitrag |
 |
Habe eine Frage,an Inhr Team! |
31 |