|

INHR
icon_home.gif Artikel
tree-T.gif  Archiv
tree-L.gif  Artikel_schreiben

favoritos.gif Allgemein
tree-T.gif  Downloads
tree-L.gif  Web_LinksNew content !

som_themes.gif Über uns
tree-T.gif  Empfehlung
tree-T.gif  Impressum
tree-L.gif  Alexa_Tools

icon_community.gif Gemeinschaft
tree-T.gif  Forum
tree-T.gif  Top 10
tree-L.gif  Web_LinksNew content !

icon_poll.gif Information
tree-T.gif  FAQ

icon_members.gif Benutzer
tree-T.gif  BenutzerKonto
tree-L.gif  Privat-Nachricht

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

INHR an EUCH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INHR Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samantha
User
User

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 11:08 pm    Titel: INHR an EUCH Antworten mit Zitat

@AlleMitglieder/Forumsteilnehmer!

Mögen wir einmal LOB aussprechen dem Team von INHR.
Very Happy Was INHR leistet, geht über die menschlichen Grenzen hinaus. Manchmal oder immer öfter, werden Missvertändnisse gleich ausgeräumt, ohne, daß man das Jugendamt braucht. Fälle wurden bereits erledigt.
Auch, wenn NOCH nicht alle auf der HP stehen. Aber auch das INHR sitzen Menschen, mit Familien und Kindern. Und diese Opfern ihre Freizeit, für Menschen-u.Kinderrechte.
Wir sollten dankbar sein, dass es INHR gibt.
Exclamation Very Happy Very Happy Very Happy Samantha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi
User
User

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

JA, SO IST ES.
Sany
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 6:23 pm    Titel: Re: INHR an EUCH Antworten mit Zitat

Samantha hat Folgendes geschrieben:
Auch, wenn NOCH nicht alle auf der HP stehen. Aber auch das INHR sitzen Menschen, mit Familien und Kindern. Und diese Opfern ihre Freizeit, für Menschen-u.Kinderrechte.

Wem sagst du das. Unsere ganze Familie steht hinter INHR. Es bedarf Verständnis und Respekt wenn ein Familienmitglied sich in diese Sache aktiv einbringt. Und es werden wohl noch viele andere dazukommen.

INHR gebührt auch mein Lob, weil ich ständig daran denken muss, was wäre ohne einer derartigen Organisation in vielen Fällen zwischenzeitlich geschehen.
KleineFreundin
User
User

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht!!!

INHR ist ein Segen. Wink
Wenns wo brennt, sans zur stelle, wie die Feuerwehr!!!!!!

Die Polizei und des Jugendamt wird gleich mal vertrieben und die nicht rechtens handeln werden noch ihr blaues wunder erleben!!!!

Weiter so! Schafft Ordnung - in diesem (Rechtsstaat)!!
primi26
User
User

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaja kleine freundin
es lebe hoch und werde riesig die INHR ich kenne sie jahre und wenn die loslegen dann gott beware denen die nicht das rechte tun für alle anderen scheint die sun
euer DJ Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JPS
User
User

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur bis Sie mal loslegen, aber natürlich kann man nicht gleich für jeden voll bereit sein. Aber nur leere Worte bringen keine Taten.

Schneller ginge es vermutlich wenn es ein spektakulärer Fall wäre der sehr viel Wind machen würde, und am besten schon Medien und Politiker auch mit drin hängen den dann ...........

In diesem Sinne ein wirklich sehr grosses DANKE für die wirklich sehr erfolgreiche Hilfe (leere Worte).
Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 1:42 pm    Titel: @JPS Antworten mit Zitat

Tatsächlich ist es so, dass wir wir akute Fälle bevorzugt behandeln. Doch wird dadurch niemand benachteiligt.

Aktuell in Ihrem Fall warten wir eigentlich seit einigen Wochen auf den vereinbahrten Bericht. Bis heute haben wir keine Information diesebzüglich erhalten. Letzte Kontaktaufnahme erfolgte Anfang September.

Ohne entsprechende Unterlagen und Mitarbeit können wir natürlich nichts machen. Das hat nichts mit "spektakulären Fällen" zu tun.

Sollte es hier Mißverständnisse geben ersuche ich um dringende Mitteilung per Email. Fälle sollte man nicht im Forum breittreten.
----------------------------------------
----Wir schützen Menschenrechte---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JPS
User
User

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was aufgetragen wurde zu mailen - wurde auch gemailt, Generalvollmacht wurde ausgedruckt, unterzeichnet und wieder zurückgemailt, und das Original
wurde per Post zugesendet.

Nichts desto trotz was ist nun zu tun um INHR die Vollmacht zu entziehen ?
primi26
User
User

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du was JPS schliess dich dem insider an mach furz und verdufte.
du kennst dich null aus was inhr macht und riskierst ne grosse lippe ich persönlich habe der inhr sehr viel zu verdanken und einige sind richtige freunde geworden.ausserdem recht haben und recht bekommen sind zwei paar schuhe.ausserdem wenn dir was nicht passt such dir jemanden der es besser kann ich kenne niemanden nicht mal einen anwalt der nicht für inhr tätig ist.
aber genug der worte stifte hier keinen unfrieden.
Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad
Doro
User
User

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts desto trotz was ist nun zu tun um INHR die Vollmacht zu entziehen ?[/quote]

als ich kann mal gan kurz eine vorlage tippen Wink

sehr geehrter hr. reichmann!

ich teile ihnen höflichst mit, das ich meine vollmacht an INHR mit heutigem datum - 11.10.2006 - zurückziehe und bitte sie, mir dies schriftlich zu bestätigen.

mit freundlichen grüßen

........

ich glaub das wird der herr reichmann schon verstehen, mehr worte braucht man ja nicht dazu, oder? gggggg

für meine hilfreiche sekretariatsarbeit darf ich ihnen meine rechnung zusenden ????

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:05 pm    Titel: @Doro Antworten mit Zitat

Tatsächlich ist es sehr kompliziert eine Vollmacht bei uns zu kündigen. Aber ich verlaß mich da ganz auf unsere profunden Mitglieder, die anderen dabei helfen. Wir waren nämlich gestern den ganzen Tag bei Betroffenen unterwegs und sind erst spät in der Nacht nach Hause gekommen. Wir konnten wieder einige Hilfestellung bieten und bin froh, dass es wieder für einige eine Lösung gegeben hat.

Deshalb bin ich nicht dazu gekommen zu erklären, wie es mit der Kündigungsmöglichkeit ausschaut. Doch besser als @doro hätte ich das auch nicht schreiben können Wink
----------------------------------------
----Wir schützen Menschenrechte---
AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 2:48 pm    Titel: WARUM???????? Antworten mit Zitat

JPS hat Folgendes geschrieben:
Was aufgetragen wurde zu mailen - wurde auch gemailt, Generalvollmacht wurde ausgedruckt, unterzeichnet und wieder zurückgemailt, und das Original
wurde per Post zugesendet.

Nichts desto trotz was ist nun zu tun um INHR die Vollmacht zu entziehen ?

Hallo!
Wieso willst die Vollmacht entziehen? Ich bin froh, dass es INHR gibt. Da geht schon was weiter, keine Angst, sitzen auch Menschen dahinter. Ich wüsste keine Alternative und möchte auch Keine.
Alexandra Schriefl 1988
primi26
User
User

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 4:28 pm    Titel: seid ihr alle über geschnappt oder was???? Antworten mit Zitat

also eines muss ich schon sagen als erstes würde mich mal interessieren wieso ein mensch dem man hilfe anbietet diese hilfe in anspruch nimmt und dann nicht die geduld oder die ausdauer hat dafür zu kämpfen.
JPS du bist ein schwachmatiker denn wenn man was anfängt zieht man es auch durch und was besseres wie inhr kann dir nicht passieren!!!!!!!!!!!!!
aber das soll kein persönlicher angriff sein das ist nur eine redewendung mit dem schwachmatiker.ich kenne dich ja nicht persönlich Laughing

übrigens ist mir gerade heute eine mutter über den weg gelaufen die hilfe sucht erster akt meinerseits inhr!!! Cool

sorry liebe skeptiker es gibt nix besseres als diese "institution" denn HIR WIRD DIR GEHOLFEN!!!!!
noch dazu wenn man viel des vorstandes persönlich kennt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INHR Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.