|
INHR |
|
|
|
|
Artikel
|
|
|
|
|
|
Allgemein
|
|
|
|
|
|
Über uns
|
|
|
|
|
|
Gemeinschaft
|
|
|
|
|
|
Information
|
|
|
|
|
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
 |
größter Menschenrechtsverbrecher der 2. Republik
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LisasPapa
User

|
Verfasst am: Di Okt 17, 2006 2:51 pm Titel: größter Menschenrechtsverbrecher der 2. Republik
|
 |
|
Ich glaube, daß das Wirken des Prof. Friedrich erheblich unterbewertet wird, denn angesichts der Tatasache, daß mittlerweile eine ganze "Missbrauch mit dem Missbrauch Industrie", finanziert durch unsere Steuergelder, unter der Patronanz von Friedrich unterwegs ist und keiner tut auch nur im geringsten etwas dagegen!
Ausserdem sollte man, meiner Meinung nach, weniger nach Deutschland schauen, sondern unsere Menschenrechtsverbrecher, sei es Friedrich, Vereine wie die Möwe und andere meist steuergeld alimentierte Schmarotzer zur Strecke bringen
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexandraSchriefl88
User

|
Verfasst am: Di Okt 17, 2006 4:10 pm Titel: Re: größter Menschenrechtsverbrecher der 2. Republik
|
 |
|
[quote="LisasPapa"]Ich glaube, daß das Wirken des Prof. Friedrich erheblich unterbewertet wird, denn angesichts der Tatasache, daß mittlerweile eine ganze "Missbrauch mit dem Missbrauch Industrie", finanziert durch unsere Steuergelder, unter der Patronanz von Friedrich unterwegs ist und keiner tut auch nur im geringsten etwas dagegen!
Ausserdem sollte man, meiner Meinung nach, weniger nach Deutschland schauen, sondern unsere Menschenrechtsverbrecher, sei es Friedrich, Vereine wie die Möwe und andere meist steuergeld alimentierte Schmarotzer zur Strecke bringen[/quote]
An LisasPapa!
Treffender hätte man es nicht formulieren können. Jawohl, das werken und wirken von Max Friedrich wird leider unterschätzt. Was ich weis, hat er mal in der Möwe alle Funktionen zurückgelegt. Gut so. Er kann ja seine restlichen Funktionen auch zurücklegen. Ich weine ihm sicher keine Träne nach und bestimmt viele andere Menschen auch nicht.
Auch zutreffend ist, die mit Steuergeld und alimentierten Schmarotzervereine abzustellen. Ist doch nur eine simple Farce. Was können wir wirklich tun, diesem Herrn das Handwerk zu legen? Es wäre an der Zeit, er darf kein Kind mehr in die Finger bekommen. Er hat viele Familien, Mütter und Väter in das Unglück gestürzt. Jetzt sollte er Farbe bekennen und seine Vereine, wo er noch herumredet und redet, sollten der Schliessung zum Opfer fallen. Jeder, der von ihm behandelt oder nur angegriffen wurde, musste Einbußen erdulden, sich demütigen und sekieren, bis quälen lassen. Jetzt soll er endlich diese Menschen entschädigen und seine Hände in den Schoß legen und nie mehr Macht über Menschen ausüben dürfen. Ihm geht es ja nur um Macht. Er muß im Rampenlicht stehen, damit sollte Schluß sein. Gab ja nur selten Fälle, wo er half, dort, wo er offensichtlich abcashen konnte.
Welch wahre Worte 
Danke an LisasPapa von Alexandra Schriefl 1988
|
|
Nach oben |
|
 |
primi26
User

|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:10 pm Titel:
|
 |
|
leute schaut doch mal auf die seite www.ncfs.eu.tt unter der rubrik skandale da gibt es eine laufende reportage zu herrn fritzi

|
Nach oben |
|
 |
Wolfsgrau
User

|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 11:41 pm Titel: Re: größter Menschenrechtsverbrecher der 2. Republik
|
 |
|
[quote="LisasPapa"]Ich glaube, daß das Wirken des Prof. Friedrich erheblich unterbewertet wird, denn angesichts der Tatasache, daß mittlerweile eine ganze "Missbrauch mit dem Missbrauch Industrie", finanziert durch unsere Steuergelder, unter der Patronanz von Friedrich unterwegs ist und keiner tut auch nur im geringsten etwas dagegen!
Ausserdem sollte man, meiner Meinung nach, weniger nach Deutschland schauen, sondern unsere Menschenrechtsverbrecher, sei es Friedrich, Vereine wie die Möwe und andere meist steuergeld alimentierte Schmarotzer zur Strecke bringen[/quote]
Wie und was soll oder will man dagegen unternehmen? Sie sind Vereine und die sind gut geschützt Ihr müsstet das doch wissen, man kontrolliert sich selbst, man kann doppelt kassieren macht gar nichts aus! Z.B. nachzulesen auf deren Homepage! Spenden: Helfen Sie einem Kind mit 13 oder 14 Euro damit es Therapie bekommt? Das Bundessozialamt und die krankenkassen bezahlen alles was ein Verein an Kosten für Therapie hat! Nur ein Beispiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsgrau
User

|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 11:43 pm Titel: was wie kann soll man tun?
|
 |
|
Das betrifft z.B.die Möwe...
[url=http://www.diemoewe.at]Die Möwe[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexandraSchriefl88
User

|
Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 12:11 am Titel: Re: größter Menschenrechtsverbrecher der 2. Republik
|
 |
|
[quote="Wolfsgrau"][quote="LisasPapa"]Ich glaube, daß das Wirken des Prof. Friedrich erheblich unterbewertet wird, denn angesichts der Tatasache, daß mittlerweile eine ganze "Missbrauch mit dem Missbrauch Industrie", finanziert durch unsere Steuergelder, unter der Patronanz von Friedrich unterwegs ist und keiner tut auch nur im geringsten etwas dagegen!
Wie und was soll oder will man dagegen unternehmen? Sie sind Vereine und die sind gut geschützt Ihr müsstet das doch wissen, man kontrolliert sich selbst, man kann doppelt kassieren macht gar nichts aus! Z.B. nachzulesen auf deren Homepage! Spenden: Helfen Sie einem Kind mit 13 oder 14 Euro damit es Therapie bekommt? Das Bundessozialamt und die krankenkassen bezahlen alles was ein Verein an Kosten für Therapie hat! Nur ein Beispiel!
[/quote]
Hallo Wolfsgrau!
Soll man das so verstehen, wie Licht ins Dunkel oder Spenden für Herzmama?
Wer kontrolliert denn Licht ins Dunkel oder Herzilein? Nur als Beispiel. Gibt ja noch so Vereine. Also meine Erfahrung war eine unfreiwillige Therapie mit Licht ins Dunkel. Weil mein Ex-Gatte plötzlich verstorben ist und bis da wer hilft, habe ich einen Antrag dort gestellt. Und dann gingen alle Lichter aus. Meine Kinder wurden unfreiwillig durch eine DSA zum Max Friedrich therapiert. Den Kindern wurde so geholfen, dass eines behindert jetzt ist, das andere bei dem Wort Jugendamt noch immer ein Trauma hat. Jetzt sind die Kinder wieder in der Familie. Weder die JugendWOHLfahrt, noch irgend so eine Institution zahlen eine Therapie. Ehrlich, möchte ich gar nicht, weil denen traue ich nie mehr über den Weg. Aber das mit dem Abcashen, habe ich das richtig verstanden, ist eine Gemeinheit. Alles nur Lügen von denen, denke, Finger weit weg. Aber bei einer Schadensgutmachung, stellen sich die alle taub. Danke für die Aufklärung, aber ich habe diverse Erfahrungen, mit der Finsterniss, die sind link. Und wo ist der Schutz für unsere alle Kinder? Wo kann man denn noch mit seinen Kindern zu einer Therapie gehen, ohne, dass diese linken Vereine da mitmischen, Daten weitergeben an das Jugendamt, bin da draugekommen, bei einem Labor, obwohl ich die Therapien privat bezahlte. Wie schützt man seine Kinder effektiv vor solchen Mistständen?
Alexandra Schriefl 1988
|
|
Nach oben |
|
 |
lostangel
User

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 4:37 pm Titel: Schon wieder dieser Herr Professor!
|
 |
|
Immer wieder scheint dieser Professor Friedrich hier auf. Auch mir ist er in der Praxis schon aufgefallen. Nämlich damals, als sein Spezi vom Krankenhaus Rosenhügel, der leitende Arzt der Kinderstation Professor Berger, unsere Tochter an die Boje zwangsweise überwiesen hat.
Damals habe ich mir dabei nichts gedacht, inzwischen weiß ich, dass Professor Friedrich der Ärztliche Leiter der Boje ist. Und seit dem Fall Natascha Kampusch weiß ich, wie alle anderen Menschen auch, dass die beiden befreundet sind und unter einer Decke stecken. Darum also die ausdrückliche Zuweisung an die Boje im Befund und nicht nur eine allgemeine Empfehlung für eine Psychotherapie. Eine Hand wäscht die andere!
Aber auch das JA mischt hier kräftig mit. Wir wollten unsere Tochter nicht mehr zur Boje schicken, weil die es mit der ärztlichen Schweigepflicht nicht allzu genau genommen haben und ständig das JA über die Inhalte der Therapiegespräche informierten. Schnell hatten wir einen privaten Therapeuten gefunden, aber das JA untersagte den Wechsel und bestand auf die Weiterführung der Therapie bei der Boje, weil das im Befund so vorgeschrieben war.
Für mich hat diese Geschichte einen komischen Beigeschmack. Sorgt hier vielleicht der Professor Berger als Gefälligkeit für seinen Spezi Professor Friedrich für eine gute Auslastung der Boje? Und unterstützt das JA das ganze, weil die Boje im Gegensatz zu privaten Therapeuten Informationen weitergibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|