|

INHR
icon_home.gif Artikel
tree-T.gif  Archiv
tree-L.gif  Artikel_schreiben

favoritos.gif Allgemein
tree-T.gif  Downloads
tree-L.gif  Web_LinksNew content !

som_themes.gif Über uns
tree-T.gif  Empfehlung
tree-T.gif  Impressum
tree-L.gif  Alexa_Tools

icon_community.gif Gemeinschaft
tree-T.gif  Forum
tree-T.gif  Top 10
tree-L.gif  Web_LinksNew content !

icon_poll.gif Information
tree-T.gif  FAQ

icon_members.gif Benutzer
tree-T.gif  BenutzerKonto
tree-L.gif  Privat-Nachricht

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stimmenfang von BZÖ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INHR Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:21 am    Titel: Stimmenfang von BZÖ... Antworten mit Zitat

BZÖ auf Stimmenfang von BETROFFENEN von sexuellen Misshandlungen wie vor Jahren Jörg Haider nun tut es Petzilein Westenthaler...

Stimmenfang vom BZÖ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich toll, dass sich ein Politiker mit dem Thema "befasst".

Denke dem werden wir sofort eine Petition schicken und erfragen, wie er sich mit den Betroffenen auseinandersetzen will.
----------------------------------------
----Wir schützen Menschenrechte---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigMami
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenartig, ich war vor zwei Jahren im Bürgerbüro von Haider und habe dort geschildert, dass meine Tochter in der Neuropsy. Klagenfurt eingesperrt war. Ebenso, dass meine Tochter damals 11 Jahre alt, teilweise schwer verletzt worden ist.
Meine Tochter war auch sexuellen Übergriffen durch eine Mitpatientin ausgeliefert und mußte an ihrer Brust verarztet werden.
Einzige Reaktion, Brief von Haider - es ist schlimm was ihrer Tochter passiert ist und hoffen das sowas nie wieder passiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:50 am    Titel: Re:Big Mama Antworten mit Zitat

Genau das ist es was ich meinte,denn bis jetzt haben sie noch nichts getan für Betroffene sondern die Strafen seicht bearbeitet! von 0 bis 5 Jahre ist der Strafrahmen bei sexuellen Misshandlungen von Kindern! Jedoch nie ausgeführt oder in drei jahren 5 Mal -5 jahre ausgesprochen!
Man liest nur 18 Monate davon 3 Unbedingt usw...

Auch die Antwort auf Ihren Brief oder GESPRÄCH ist eine Frechheit! Man antwortet zwar,aber nimmt nicht Anteil am Geschehen! So ist die Politik!
SYNDIKUS
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre zum Wochenabschluss ein Zitat von Ed Fagan im Rahmen seiner Pressekonferenz zum Kaprun Fall vor dem Wiener Justizpalast von Bedeutung:

"Wäre ich die Republik Österreich, hätte ich große Angst vor dem, was noch kommen könnte"
Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 6:50 pm    Titel: Re:Syndikus Antworten mit Zitat

Mögen diese Worte Früchte tragen! Laughing
BigMami
User
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrheit braucht lange bis sie erblüht,
sagte schon Kundun als er von Tibet vertrieben wurde! Wink
Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 6:08 pm    Titel: @Wolfsgrau Antworten mit Zitat

Den Opfern von sexuellem Missbrauch hilft man am besten, wenn man ertsmals die Ermittlungen ordentlich führt.

Die meisten "Opfer" kommen erstmals in die Heilpäd im LKH Klagenfurt, wo sie mit großer wahrscheinlichkeit sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen ausgesetzt sind. Da werden sie dann schon mal in die richtige Richtung gebracht und im Falle, dass sie tatsächlich Opfer eines Übergriffes geworden sind, noch zusätzlich geschädigt.

Uns liegen eindeutige Unterlagen vor, dass es in der Neupsy (ehemalige Heilpäd) sogar zu Vergewaltigungen unter den teilweise "Gefangenen" kommt.

Auch da sind wir gerade am untersuchen und werden nach Abschluss Strafanzeig erstatten.
helmi
User
User

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UNGLAUBLICH! UNFASSBAR! WAS IST DA LOS?

Da tun sich anscheinend nicht nur Gräben auf, da werden Kontinente verschoben bis zum Erdmittelpunkt! Und das um 2000!
Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 9:43 pm    Titel: Dazu wünsche ich euch... Antworten mit Zitat

Gute Nerven und Mut und vor allem Ausdauer auch finanzieller Art, da man gegen Psychiater eben nicht so leicht ankommt!

Siehe den Fall Natascha Kampusch und ihren Vater der entrechtet und entmachtet in der Weltgeschichte rum ist und erzählt,aber helfen tut ihm niemand warum nicht?

Weil man Obrigkeitshörig ist usw...
Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 10:25 pm    Titel: @Wolfsgrau Antworten mit Zitat

Nicht mit uns. Die Problematik ist allen klar, der Kampf ist schwer aber nicht aussichtslos.
Ich gehe von vielen Geschädigten aus. Bisher haben wir 22 Fälle vorliegen und sind gerade dabei die Akteninhalte gegenüberzustellen. Krankengeschichten werden gerade von Fachleuten überprüft, weil auch da einiges fragwürdig ist.

Wie schon berichtet werden da Tests, die eigentlich nur für Erwachsene sind mit 11-jährigen gemacht. Ein Kind dieses Alters kann alleine mit der Fragestellung nichts anfangen.

Die Erklärung der medizinischen Direktion, die auf unseren Fragenkatalog eingegangen ist, deutet einwandfrei auf Vertuschungspolitik hin. Doch gibt es eben internationale Fachleute, denen diese Krankengeschichten nun vorgelegt werden.

Es bleibt spannend und wir werden weiterhin berichten.
Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 10:47 pm    Titel: Dazu fällt mir der Dr. Wurst fall ein... Antworten mit Zitat

Viel war vertuscht worden und aus Angst um den Job verheimlicht,alle haben gewußt davon,denn sie brachten dem Arzt die Kinder in der Nacht,aber niemand sagte was...

Der Fanclub saß sogar im Prozess und plädierten für ihn den "Heiliegn" :::

DREI Jahre die er sitzt, so scheint er Blind zu sein und will Hanftunfähigkeit na,ja 14 jahre noch das wird hart! (Wenn er noch sitzt?) Was ich nicht umbedingt glaube!
Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 11:12 pm    Titel: @Wolfsgrau Antworten mit Zitat

Deine Bedenken haben Berechtigung: nicht sitzen, sondern Sanatorium ist für einen Mann dieses Standes angemessen.

Verzeih meinen Zynismus, doch es scheint eine Mehrklassen-Gesellschaft zu geben.

Was ich bei der Heilpäd-Geschichte jedenfalls noch aufdecken werde, sind die "Mittäter" und Mitwisser, die es zweifellos gegeben haben muss. Für mich vollkommen undenkbar, dass es in einem Krankenhaus zu solchen Übergriffen kommen kann, ohne dass irgendwer etwas bemerkt.

Mitwisser und Zuschauer sind Mittäter und zweifellos ebenso zu bestrafen!
DarkAngel
User
User

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 12:15 am    Titel: Re: @Wolfsgrau Antworten mit Zitat

Reichmann hat Folgendes geschrieben:
Deine Bedenken haben Berechtigung: nicht sitzen, sondern Sanatorium ist für einen Mann dieses Standes angemessen.

Verzeih meinen Zynismus, doch es scheint eine Mehrklassen-Gesellschaft zu geben.

Was ich bei der Heilpäd-Geschichte jedenfalls noch aufdecken werde, sind die "Mittäter" und Mitwisser, die es zweifellos gegeben haben muss. Für mich vollkommen undenkbar, dass es in einem Krankenhaus zu solchen Übergriffen kommen kann, ohne dass irgendwer etwas bemerkt.

Durchaus ist Zynismus doch angebracht. Es kann nicht möglich sein, dass niemand etwas bemerkt haben "will". In einem Krankenhaus kann auch ich mir dies nur sehr, sehr schwer vorstellen. Sie haben damit geordnete Gedanken, Zuseher, Mittäter und Mitwisser haben sich ebenfalls schuldig gemacht. Und diese sollten der gerechten und verdienten Strafe zugeführt werden. So ein "Beispiel" darf nicht Geschichte machen. Es fehlt mir jedes Verständniss für solche "Menschen", welche solche Grausamkeiten vollbringen und vollenden.
DarkAngel
User
User

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 9:31 am    Titel: Re: @Wolfsgrau Antworten mit Zitat

Reichmann hat Folgendes geschrieben:

Stimmenfang, der Modegag unter der Gürtellinie.
So eine Sendung in Puls, wo Frauenpolitikerinnen von rot, grün und schwarz zusammentrafen. Es ging um Stalking, Gesetz nicht ausgereift.
Hinsichtlich Familienpolitik, konnte keine der drei Damen punkten. In Wien sei die Kindergartenbetreuung zu teuer, wer weis das nicht, in den Bundesländern schliesst der Kindergarten zu früh, 700.000 Euro sollen in die Kinderbetreuung geflossen sein, dann hört sich wieder, das 6 Mio Euro bei einer Weihwasserberäucherung????? verbraucht wurden. Die Schere zwischen arm und reich klaffe immer mehr auseinander, wer spürt das nicht? Auch erwähnte sich in der Damenrunde, dass seit 1.4.2006 die Richtsätze der Sozialhilfe um 400 Euro herabgesetzt wurden, ohne Wissen der Bevölkerung. Schüssel schreit, wenn ich links wäre, würden alle Emanzen flach liegen, na ja, man denke seinen Teil, welche Emanzen den schwarzen Rand bilden, sollte er auch überdenken, wenn auch links nicht so richtig ins Spiel kommt. BZÖ versucht es mit Kindesmissbrauch und "Daham statt Islam" ziert die FPÖ und die grüne Partei konnte im Wesentlichen auch keine wirklich brauchbaren Vorschläge vorbringen. Ja, wer die Wahl hat hat auch oft die Qual. Zumindest, so mein Gedanke, wie die jetzige Regierung arbeitet, man nenne es wie man will, ist ebenso fragwürdig, wie der Rest, der Stimmenkeiler. Es bleibt, wer die Wahl hat hat die Qual. Für meinen Teil ist die Regierungsform hinsichtlich der Familienpolitik, als auch der Justiz und Gesundheitspolitik nicht reif. Daher fragwürdig, wer unsere Volksvertreter werden sollen, im Gesamten eigentlich keiner. Der Rücktritt zwei Politiker aus dem blauen Lager, welche sich farbenverkehrend, einer in der BZÖ wieder findet und Sunny von blau in schwarz wechselte ist ebenso zu überdenken. Obwohl sich gerade beide, mit einer Politikerin, die jedoch ihr Versprechen gehalten hat, nicht mehr politisch aktiv zu werden, eigentlich auch für immer verabschiedet haben, jedoch die Farben wechselten.
Dark Angel

Durchaus ist Zynismus doch angebracht. Es kann nicht möglich sein, dass niemand etwas bemerkt haben "will". In einem Krankenhaus kann auch ich mir dies nur sehr, sehr schwer vorstellen. Sie haben damit geordnete Gedanken, Zuseher, Mittäter und Mitwisser haben sich ebenfalls schuldig gemacht. Und diese sollten der gerechten und verdienten Strafe zugeführt werden. So ein "Beispiel" darf nicht Geschichte machen. Es fehlt mir jedes Verständniss für solche "Menschen", welche solche Grausamkeiten vollbringen und vollenden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INHR Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.