|
INHR |
|
|
|
|
Artikel
|
|
|
|
|
|
Allgemein
|
|
|
|
|
|
Über uns
|
|
|
|
|
|
Gemeinschaft
|
|
|
|
|
|
Information
|
|
|
|
|
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PaedagogikVisionaer
User

|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:32 am Titel: Erziehungsfragen
|
 |
|
Nachdem sich INHR mehr und mehr zu einer Onlinezeitung entwickelt, möchte ich hinsichtlich Erziehungsfragen dieses Thema wieder einmal aufgreifen. Es gibt zwar in der Zwischenzeit viele Foren/Websites zum Thema Trennung, Patchworkfamilien udgl. ... aber dennoch sind klare Ratschläge reichlich knapp gesegnet, geht es um den Umgang mit den Kindern selbst. Ich möchte nun Vereine wie Rainbows nicht arbeitslos machen, dennoch kann in den meisten Fällen durch einfache Hilfestellungen effizient und rasch geholfen werden. Zu diesem Zwecke haben wir folgende Emailadresse aktiviert:
Monatlich werden wir eine Zusammenfassung der meistgefragten Problemstellungen veröffentlichen.
An dieser Stelle vielen Dank der Diplomsozialarbeiterin und Familienpädagogin Gabrielle Steiner für ihre unentgeltliche und ehrenamtliche Mithilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
danywup
User

|
Verfasst am: So Aug 19, 2007 12:52 pm Titel: Eine Frage
|
 |
|
Man Sohn hat im Herbst seine Nachzipf und immer noch keine Lust zum Lernen. Zwingen möchte ich mein Kind nicht aber dennoch wird mir flau im Magen, wenn ich an die Nachzipf denken muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|