|

Int. Network of Human Rights: Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe eine Frage,an Inhr Team!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    inhr.net Foren-Übersicht -> Allerlei Printable Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfsgrau
User
User

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 2006 10 20 20:33    Titel: Habe eine Frage,an Inhr Team! Antworten mit Zitat Scrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wie soll ich das Interview in der Kleinen Zeitung verstehen? Und darf man fragen, was nun stimmt und was nicht? Denn es ist ja von einem von Euch gemacht worden, oder nicht?Am 18.10.2006 "Sind eine Betroffeneninitiative"

Und am letzten Absatz,kam die Frage von Missbrauchsvorwürfen u.einer prikären Lage? Und es ging um Kindesmissbrauch?

Könnte man mich bitte darüber aufklären? Oder darf man das nicht?

Vielleicht Herr Reichmann könnten Sie mir eine ehrliche Antwort geben? Sie wissen ich setze mich für Opfer ein und war sehr erschrocken,dass es hier jemanden traf mit einer Anklage!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 21 13:18    Titel: Re: Habe eine Frage,an Inhr Team! Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wolfsgrau schrieb:
Wie soll ich das Interview in der Kleinen Zeitung verstehen? Und darf man fragen, was nun stimmt und was nicht? Denn es ist ja von einem von Euch gemacht worden, oder nicht?Am 18.10.2006 "Sind eine Betroffeneninitiative"

Und am letzten Absatz,kam die Frage von Missbrauchsvorwürfen u.einer prikären Lage? Und es ging um Kindesmissbrauch?

Könnte man mich bitte darüber aufklären? Oder darf man das nicht?

Vielleicht Herr Reichmann könnten Sie mir eine ehrliche Antwort geben? Sie wissen ich setze mich für Opfer ein und war sehr erschrocken,dass es hier jemanden traf mit einer Anklage!

@Wolfsgrau
BITTE setze Dich auch dafür ein, für Opfer des Prof. Max Friedrich!
Ich bin eines davon, bzw. dazu noch meine Kinder. Durch ein Fehlgutachten, hat er meine Kinder gequält, missbraucht zu ?Zwecken, eines davon ist behindert, wegen ihm und die Krönung, ich muss tot sein, weil es dem so passt. Setze Dich bitte auch ein, dass meine Kinder entschädigt werden von dem Herrn Professor. 4500 Fälle hängen dem noch nach. Auch solche Kinder sind Opfer, wenn der Professor nachweislich falsche Gutachten schreibt.
vlg. Alexandra Schriefl 1988

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 21 18:35    Titel: Einsatz für Opfer von sexueller Misshandlungen -Gewalt Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

verbrechen... bin ich zuständig! Und dabei nur um Aufklärung zu machen was schief läuft in unserer Gesellschaft!

Ich habe keine Befugnis Fälle zu bearbeiten, dazu sind Gerichte da, oder die Möglichkeiten die inhr angeblich hat - mit Rechtsanwälten- usw.

Leider, und es beantwortet nicht meine gestellte Frage!

Denn wenn Herr Prof. Friedrich ein falsches Gutachten erstellt hat, so muss der Betroffene gegen ihn mit Klage vorgehen, anders wird hier nichts möglich sein!

Wurden Ihre Kinder sexuell vom Prof.Friedrich misshandelt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 15:38    Titel: Re: Einsatz für Opfer von sexueller Misshandlungen -Gewalt Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wolfsgrau schrieb:
verbrechen... bin ich zuständig! Und dabei nur um Aufklärung zu machen was schief läuft in unserer Gesellschaft!

Ich habe keine Befugnis Fälle zu bearbeiten, dazu sind Gerichte da, oder die Möglichkeiten die inhr angeblich hat - mit Rechtsanwälten- usw.

Leider, und es beantwortet nicht meine gestellte Frage!

Denn wenn Herr Prof. Friedrich ein falsches Gutachten erstellt hat, so muss der Betroffene gegen ihn mit Klage vorgehen, anders wird hier nichts möglich sein!

Wurden Ihre Kinder sexuell vom Prof.Friedrich misshandelt?

@Wolfsgrau
Kombiniere: Sie fühlen sich zuständig für sex. missbrauchte Opfer und GEWALT und was in unserer Gesellschaft so schief läuft. Also, was in der Gesellschaft so schief läuft, da wären Sie zuständig.

Sie haben keine Befugniss, Fälle zu bearbeiten, dazu sind Gerichte da. Das Gericht hat bereits gesprochen, also darum bräuchten Sie sich nicht zu kümmern.

Wenn Fitzi ein falsches Gutachten schreibt, kann man ihn verklagen, auch da wären Sie nicht zuständig, das hat sich bereits erledigt und ist erwiesen.

Wurden Ihre Kinder von Friedrich sex missbraucht/misshandelt? Sie schrieben oben, dafür, sind die Gerichte zuständig und da könnten Sie nichts tun. Also, pardon, welche Frage. Sie können jedoch aufklären, was in der Gesellschaft schief läuft. Da kenne ich mich jetzt nicht aus, meine Frage ist auch nicht beantwortet und was ist das mit einer Kleinen Zeitung und Betroffeneninitiative. Manchmal sollte man sich nicht zu sehr hineinsteigern und nur in eine Richtung blicken, missbrauch beginnt schon, wenn ich an einem Kind psychische und pysische Gewalt anwende, es mit Drogen vollpumpe und dann behindert mache. Oder sind solche Menschen nicht missbraucht?
Fragend Fragend Fragend Schriefl 1988

Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 16:51    Titel: Warum so böse? Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Welche Kinder bekamen nun vomProf. Friedrich Mediakmente usw. und sind behindert? Die im ARTIKEL von der Kleinen Zeitung? Oder wer?

Und ich kann wahrlich nichts tun, als aufklären über sexuelle Misshandlungen von Kindern und deren Folgeschädigungen! Und will auch nicht mehr! Das kann ich verantworten da selbst Betroffene!

Hilfe in Ihrem Falle bekommen Sie hier in dieser Organisation inhr bestimmt!

Also warum sind Sie so böse auf mich? Ich habe Ihnen doch nichts getan oder?

Und für die Rechte von Kindern sind die Leute hier zuständig meinte ich!

AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 17:32    Titel: Re: Warum so böse? Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wolfsgrau schrieb:
Welche Kinder bekamen nun vomProf. Friedrich Mediakmente usw. und sind behindert? Die im ARTIKEL von der Kleinen Zeitung? Oder wer?

Und ich kann wahrlich nichts tun, als aufklären über sexuelle Misshandlungen von Kindern und deren Folgeschädigungen! Und will auch nicht mehr! Das kann ich verantworten da selbst Betroffene!

@Wolfsgrau
Bin nicht böse. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf, dass Sie mir was getan hätten, Nein, o.k.? Ich weis auch ehrlich nichts, über einen Artikel in der Kleinen Zeitung. Es wäre schön, wenn ich mit dem Fall meiner Kinder in eine Zeitung käme, um die Missstände des Max Friedrich aufzuzeigen, mit den erforderlichen Beweisen. Eher ist es so, keine Zeitung will den Schrotthaufen, den er macht veröffentlichen. Max Friedrich hat ein Gefälligkeitsgutachten geschrieben, was er NICHT darf, für das Jugendamt. Er hat meinen Sohn mit fraglichen Medikamenten zugedröhnt und süchtig gemacht. Zudem hat er ihm ein lebenswichtiges Medikament weggenommen, weil er sagte, das Kind hat das nicht und das nicht.... Es stellte sich heraus, dass das Kind nach dem Aufenthalt bei Max Friedrich drogenabhängig gemacht wurde. Er das Kind in einer Weise behandelt hat, indem er dem Kind intravenös Substanzen unbekannter Art gespritzt hat, sodass mein Sohn bewusstlos wurde. Der Endeffekt war, es wurde festgestellt, durch zwei Gutachten gegen Fritz, dass das Kind nicht nur drogensüchtig, sondern durch die fraglichen Behandlungen behindert ist. Bei meinem 2. Sohn, den er angeblich als Psychologe, dazu hat er nicht die Lizenz, Fragebögen für 16 jähr. Kinder vorgelegt und weil mein Sohn, 10 Jahre damals denen nicht folgen konnte, selbst, bzw. seine Gehilfen den Fragebogen ausgefüllt. Jedoch multiple Krankheiten übersehen. Die Kinder wurden nach einer Einbildung des Jugendamtes 22. Bezirk nach § 215 abgenommen. Kein sex. Missbrauch durch die Eltern, keine Misshandlung, Verwahrlosung ect... Nichts, das wurde gerichtlich dahingehend beendet. Zurück bleibt ein behindertes Kind, welches Behandlungen braucht und die Jugendwohlfahrt keine Kosten tragen will, obwohl, durch deren Fehlleistung das Kind behindert ist. Widerrechtlich waren die Kinder in Max Friedrichs Station eingesperrt und er hat ein Gefälligkeitsgutachten geschrieben für das Jugendamt.
Daher meinte ich, viele glauben, der ist ein Gott, er ist es nicht und er hat Kinder mit bedenklichen Medikamenten zugedröhnt und süchtig gemacht. Zur Krönung dazu statt heilen, behindern. Und das ist ein Aspekt, dass auch meine Kinder Opfer sind, eben von Max Friedrich. Dennoch, man sah es an der K. ist er ein Paradedoktor, woanders jedoch als krank geschrieben. Selbst, wenn mein Sohn sex. missbraucht worden wäre, er könnte sich durch intavenöse Spritzen nicht mehr daran erinnern. Er ist nicht tauglich zu beurteilen, ob ein Kind tatsächlich sex. missbraucht worden ist, denn ein Vater musste wegen Max Friedrich im Gefängniss sitzen, weil der unter HYPNOSE einem Mädchen Aussagen einredete und das Mädchen dann behauptete, es wäre vom Stiefvater sex. missbraucht worden. Der Vater wurde aus der Haft entlassen, weil Friedrich wieder mal seine Finger dort hatte, wo sie nicht hingehören. Dort wo er vielleicht noch zu gebrauchen wäre ist er nie.

AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 17:44    Titel: Re: Warum so böse? Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

AlexandraSchriefl88 schrieb:
Wolfsgrau schrieb:

@Wolfsgrau
Bin nicht böse. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf, dass Sie mir was getan hätten, Nein, o.k.? Ich weis auch ehrlich nichts, über einen Artikel in der Kleinen Zeitung. Es wäre schön, wenn ich mit dem Fall meiner Kinder in eine Zeitung käme, um die Missstände des Max Friedrich aufzuzeigen, mit den erforderlichen Beweisen. Eher ist es so, keine Zeitung will den Schrotthaufen, den er macht veröffentlichen. Max Friedrich hat ein Gefälligkeitsgutachten geschrieben, was er NICHT darf, für das Jugendamt. Er hat meinen Sohn mit fraglichen Medikamenten zugedröhnt und süchtig gemacht. Zudem hat er ihm ein lebenswichtiges Medikament weggenommen, weil er sagte, das Kind hat das nicht und das nicht.... Es stellte sich heraus, dass das Kind nach dem Aufenthalt bei Max Friedrich drogenabhängig gemacht wurde. Er das Kind in einer Weise behandelt hat, indem er dem Kind intravenös Substanzen unbekannter Art gespritzt hat, sodass mein Sohn bewusstlos wurde. Der Endeffekt war, es wurde festgestellt, durch zwei Gutachten gegen Fritz, dass das Kind nicht nur drogensüchtig, sondern durch die fraglichen Behandlungen behindert ist. Bei meinem 2. Sohn, den er angeblich als Psychologe, dazu hat er nicht die Lizenz, Fragebögen für 16 jähr. Kinder vorgelegt und weil mein Sohn, 10 Jahre damals denen nicht folgen konnte, selbst, bzw. seine Gehilfen den Fragebogen ausgefüllt. Jedoch multiple Krankheiten übersehen. Die Kinder wurden nach einer Einbildung des Jugendamtes 22. Bezirk nach § 215 abgenommen. Kein sex. Missbrauch durch die Eltern, keine Misshandlung, Verwahrlosung ect... Nichts, das wurde gerichtlich dahingehend beendet. Zurück bleibt ein behindertes Kind, welches Behandlungen braucht und die Jugendwohlfahrt keine Kosten tragen will, obwohl, durch deren Fehlleistung das Kind behindert ist. Widerrechtlich waren die Kinder in Max Friedrichs Station eingesperrt und er hat ein Gefälligkeitsgutachten geschrieben für das Jugendamt.
Daher meinte ich, viele glauben, der ist ein Gott, er ist es nicht und er hat Kinder mit bedenklichen Medikamenten zugedröhnt und süchtig gemacht. Zur Krönung dazu statt heilen, behindern. Und das ist ein Aspekt, dass auch meine Kinder Opfer sind, eben von Max Friedrich. Dennoch, man sah es an der K. ist er ein Paradedoktor, woanders jedoch als krank geschrieben. Selbst, wenn mein Sohn sex. missbraucht worden wäre, er könnte sich durch intavenöse Spritzen nicht mehr daran erinnern. Er ist nicht tauglich zu beurteilen, ob ein Kind tatsächlich sex. missbraucht worden ist, denn ein Vater musste wegen Max Friedrich im Gefängniss sitzen, weil der unter HYPNOSE einem Mädchen Aussagen einredete und das Mädchen dann behauptete, es wäre vom Stiefvater sex. missbraucht worden. Der Vater wurde aus der Haft entlassen, weil Friedrich wieder mal seine Finger dort hatte, wo sie nicht hingehören. Dort wo er vielleicht noch zu gebrauchen wäre ist er nie.

@Wolfsgrau
Und das fand ich als Aspekt, auch hier beginnt Missbrauch und Gewalt. Und auch sollte überdacht werden, ob der Professor, nicht ausgedient hat. Den wirklich sex. missbrauchte Opfer interessieren den sicher nicht! Ein K.-Fall, wo man Cash mit Menschen machen kann. Wirkliche Opfer sind dem wurscht und das ist ein Missstand. Auf der anderen Seite, wendet er nicht legale Mittel an, um Kindern einen sex. Übergriff einzureden, dann stellt sich heraus, es stimmt nicht, und, wer nimmt dann "Opfer" noch ernst? Er schadet auch Opfern, für die Du Dich zuständig fühlst, aber auch Menschen und Kindern, welche von ihm geschädigt werden/wurden, als auch angebl. Tätern, die keine sind. Die wahren Täter werden demnach nie gefunden. Und das ist ein schwerer Missstand. Und jedesmal und schon zu oft, müssen seine Fehlgutachten, durch andere Gutachter regeneriert werden, aber Rufmord durch erfundene sex. Missbräuche sind keine Art und schaden tatsächlichen Opfern. Das meinte ich. Ich würde gerne eine Zeitung sehen, die das schreibt. Sie trauen sich nicht, jedoch seine Lügen, werden mal fallen. Bei dem anderen mit der Zeitung oder Initiative, kenne ich mich nicht aus. Du hast geschrieben, das war ja einer von Euch? Kleine Zeitung und ein Datum und eine Initiative.
Keine Ahnung.
lg Schriefl 88

Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 18:03    Titel: Ich denke... Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Der N.K. Fall ist von mir auf meiner Homepage sehr kritisch gesehen und dsagt auch aus, dass hier dem Expertenteam nur um Cash ging aber nicht um den Menschen N.K. Aber hier sind ja auch noch Eltern die hier nicht einschritten, bzw. gar nicht an das Kind rangelassen wurden! Es erst jetzt zurückbekam wo die Foundation aufgeteilt ist und davon zwei Projekte von Prof.Friedrich bedacht wurden.
Jetzt nach 5 Wochen verließ Dr.Friedrich das Expertenteam und das zeigt nicht gerade von Professionalität, aber mit dem wird er leben müssen ! Und das Ausmaß was es an Schaden gibt wird die Zeit aufweisen!

Ich bin kein Fan von Prof. Friedrich!

AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 18:36    Titel: Re: Ich denke... Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wolfsgrau schrieb:
Der N.K. Fall ist von mir auf meiner Homepage sehr kritisch gesehen und dsagt auch aus, dass hier dem Expertenteam nur um Cash ging aber nicht um den Menschen N.K. Aber hier sind ja auch noch Eltern die hier nicht einschritten, bzw. gar nicht an das Kind rangelassen wurden! Es erst jetzt zurückbekam wo die Foundation aufgeteilt ist und davon zwei Projekte von Prof.Friedrich bedacht wurden.
Jetzt nach 5 Wochen verließ Dr.Friedrich das Expertenteam und das zeigt nicht gerade von Professionalität, aber mit dem wird er leben müssen ! Und das Ausmaß was es an Schaden gibt wird die Zeit aufweisen!

Ich bin kein Fan von Prof. Friedrich!

@Wolfgrau
Ich denke jetzt, wir kommen auf den Nenner. Und nochmals, ich gehe wirklich auf Dich nicht los. Ich wollte nur mal bringen. wie Du schreibst, im K-Fall es ging einfach nur ums Geld. Der Mensch ist diesem Herrn egal. Und wenn ich Deine Zeilen so lese, hat sich meine Vermutung simpl bestätigt. Neu ist mir, dass er das Expertenteam verlassen hat, aber nachdem er abgecasht hat. Da sieht man wirklich seine Professionalität. Schämen sollte er sich. Auf das Schadensaußmaß bin ich selbst schon gespannt. Nur eben kommen Menschen zu Schaden und sind zu Schaden gekommen, die keine geldbringende Geschichte bringen konnten. Bitte sachlich verstehen. Es ist verächtlich an Opfern Geld zu verdienen. Ich hoffe und denke, er wird von der Bildfläche verschwinden, somit wäre Opfern/Patienten geholfen.
Ich hätte nur die Frage, welche Projekte wurden mit dem Geldautomaten Mensch des Max. Friedrich bedacht?

Ich bin auch kein Fan von ihm und glaube ihm gar nichts, was er nur angreift.

Sonst bin ich mit Deiner Antwort im Einklang. Zwinkernd
lg Schriefl 88

Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 24 19:13    Titel: Projekte: Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

"Kinderstimmen"= Traumatiserte Kinder AKH Prof.Friedrich (u.Prof.Berger?)
"Die Boje" =Prof.Friedrich! (+Prof.Berger?)

Jesionek = Weißer Ring
Pinterits= Kinder Und Jugendanwaltschaft Wien

AI = Mexiko Frauen und Mädchen die von Menschenhändlern verschleppt vergewaltigt und ermordet werden...

Dass sind die Nutznießer der Natascha Foudation"bis jetzt! Vielleicht auch noch der Verein Neustart da sie Täter therapieren, oder Mittersteig das krankenhaus wo Täter anstatt ins Gefängnis kommen und therapiert werden, aber das ist nicht öffentlich kollportiert worden sondern im ersten Newsinterview gestanden auch Täterprogramme sollen Unterstützt werden...

AlexandraSchriefl88
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 25 16:27    Titel: Re: Projekte: Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wolfsgrau schrieb:
"Kinderstimmen"= Traumatiserte Kinder AKH Prof.Friedrich (u.Prof.Berger?)
"Die Boje" =Prof.Friedrich! (+Prof.Berger?)

Jesionek = Weißer Ring
Pinterits= Kinder Und Jugendanwaltschaft Wien

AI = Mexiko Frauen und Mädchen die von Menschenhändlern verschleppt vergewaltigt und ermordet werden...

Dass sind die Nutznießer der Natascha Foudation"bis jetzt! Vielleicht auch noch der Verein Neustart da sie Täter therapieren, oder Mittersteig das krankenhaus wo Täter anstatt ins Gefängnis kommen und therapiert werden, aber das ist nicht öffentlich kollportiert worden sondern im ersten Newsinterview gestanden auch Täterprogramme sollen Unterstützt werden...

@Wolfsgrau
Dankeschön für die Rew. Kommentieren möchte ich jetzt nicht unbedingt, was ich mir über o.angeführte, einige so denke. Nicht bös gegen Dich gemeint!
Danke nochmals. Sinnvoller wäre gewesen, Dich z.b. zu unterstützen und Opfer zu entschädigen, Opfer von Fritzi. Ich hoffe, der weiße Ring löst sich nun befriedigt in Luft auf, ich weis leider wovon ich spreche. Selbst Opfer eines Raubüberfalles, erhielt ich statt Hilfe dort, einen netten Brief mit t rostspendenden Worten. Ich ging ja seinerzeit nur meiner Arbeit als Hauswart nach und habe Zinsgelder kassiert, auf dem Weg zum Hausinspektor wurden meine Kollegin und ich überfallen, Messer an der Gurgel in den Keller gezerrt. Beraubt. Das war 1991, bis heute habe ich diese Szene nicht verarbeitet, meine Kollegin, damals 51 musste in die Berufsunfähigkeitspension und ist bis heute ebenso nicht geheilt. Hatte mittlerweile 2 Infarkte. Kümmerte den weißen Ring = Opfer von Verbrechen nicht.
vlg. Schriefl 88

Wolfsgrau
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 25 19:45    Titel: Ja die welt ist grausam... Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Und daher werde ich auch hier nicht mehr posten! Es tut mir leid ich wünsche euch allen alles Gute, seid wachsam nicht leichtgläubig und geht die Dinge so an, dass es Hilfe für euch ist, denn helfen können sich alle nur selbst!

Denn für mich gab es Fragen die sich inzwischen erübrigt haben!

Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 2006 10 25 20:13    Titel: @Wolfsgrau Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Wie schon per Email mitgeteilt, hatte wir die letzten Tage einen Serverausfall und daher keinen Internetzugang.

Zur Medienberichterstattung ist zu sagen, dass meine Familie und ich uns jetzt bereits seit über 4 Jahren mit einer Skandalmache herumschlagen, die beispiellos ist.

2002 im Sommer, ergab sich durch eine offensichtliche Wichtigmacherei unter pubertierenden Mädchen der Verdacht eines sexuellen Missbrauches. Das Mädchen (damals 11 Jahre alt) wurde von uns sofort in die Heilpäd nach Klagenfurt zur Abklärung gebracht. Dort stellte sich heraus, dass das Mädchen unberührt ist und die behauptete Vergewaltigung nicht stimmen konnte. Die Stieftochter wollte natürlich keinesfalls bei Gericht eine Aussage machen, sondern nach Hause zur Familie.
Daraufhin stellte das Jugendamt Wolfsberg eine Verfügung nach § 215 aus und somit wurde das Mädchen in der Heilpäd festgehalten. Diese Verfügung wurde jedoch nicht - wie gesetzlich vorgeschrieben - beim Pflegschaftsgericht zur Genehmigung eingebracht, wodurch das Mädchen über sieben Wochen illegal in der Heilpäd eingesperrt war. Dort wurde sie missbraucht, geschlagen und trug eine schwere, bleibende Augenverletzung davon.

In der Heilpäd wurde dem Mädchen mitgeteilt, dass sie erst nach der Aussage bei Gericht nach Hause dürfe.
Nach der Aussage, die natürlich stark von den ursprünglichen Aussagen abwich, kam es zur ersten Verurteilung im LG Klagenfurt. Mein Anwalt wollte das Videoband der kontradiktorischen Einvernahme zu einem Spezialisten in Deutschland schicken, um die Aussage genau analysieren zu lassen, damit aufgeklärt wird, ob es sich hierbei um eine realitätsbezogenen, oder erfundenen Sachverhalt handelt.

Da war plötzlich das Videoband verschwunden. Am Tag nach Rechtskraft des ersten Urteiles wurde mein Anwalt von einem hohen Gerichtsbediensteten davon informiert, dass das Band wieder aufgetaucht sei. Die dubiose Krankengeschichte, die Tatsache, dass das Mädchen eingesperrt war und das wieder aufgetauchte Videoband führten dann zur Wiederaufnahme.

Beim zweiten Verfahren wollte das Mädchen aussagen, wie es zur Aussage gezwungen worden war, was jedoch von der Richterin verhindert wurde. Deshalb forderte der Oberste Gerichtshof das Landesgericht Klagenfurt auf, eine Einvernahme des Mädchens und der Mutter über den Sachverhalt der verhinderten Aussage.

Bei dieser Einvernahme kam es zu einem Übergriff der Staatsanwältin auf die beiden Zeugen. Sie schrie: "Holt Du endlich dei Goschn" und schlug auf die Mutter und das Mädchen ein. Diese ganze Angelegenheit wurde von der Volksanwaltschaft geprüft, die feststellte, dass der Sachverhalt stimmt und so wurde gegen die Staatsanwältin ein Disziplinarverfahren eingeleitet. im Übrigen wurde mitgeteilt, dass es sich hierbei um Amtsverschwiegenheit handeln würde und wir nun niemals erfahren werden, wie dieses Disziplinarverfahren ausgegangen ist.

Das ist nur ein kleiner Auszug aus der gesamten Geschichte, die in nächster Zeit hier mit allen Dokumenten veröffentlicht wird.

Meine Familie und ich haben nichts zu verstecken, wie waren sehr glücklich, die Kinder Vorzugsschüler und überall beliebt. Durch diese Sache sind wir vollkommen ruiniert und haben deshalb INHR gegründet, damit solche Schweinereien nie mehr passieren können.

----------------------------------------
----Wir schützen Menschenrechte---
Hanna
User
User

BeitragVerfasst am: 2006 10 25 21:06    Titel: na endlich! Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Hallo Roland und Family!

Na wurde Zeit, dass Du zu der ganzen Sache ein Statement abgibst *g*!

Wieder ist ersichtlich, welche Schäden unqualifiziertes Jugendamtpersonal verursachen kann. Irreparable Schäden an Familien als Ganzes und von Kindern, die sich ihr Leben lang mit den Folgeschäden auseinandersetzen mpssen ganz zu geschweigen.

Ebenso ist ersichtlich an Eurem Fall, dass sich Kinder in diesem Alter - wie Eure Tochter war - absolut nichts denken, irgendetwas dahinplappern ohne zu wissen was und ohne die Folgen abzuschätzen.

Soweit müsste aber das Jugendamtpersonal ausgebildet und geschult sein um zumindest zu wissen, dass sie sich nicht als Psychologen aufspielen können, sondern diese Arbeit professionellen Fachkräften zu überlassen haben.

Was Eurer Familie passiert ist tut mir sehr leid und ich kann nachvollziehen, wie schwer Ihr es hattet. Dass Eure Tochter u.a. einen bleibenden körperlichen Schaden behalten durfte tut mir besonders leid. Ein so junges Leben schon so vorbelastet mit negativen Erfahrungen.

Da ist ja "unser Fall" ja im Vergleich zu Eurem trotzdem nur ein "Klacks" und wahrscheinlich können wir Gott danken, dass meiner Stieftochter keine anderen Lügen eingefallen sind, als dass sie nur Dosenchampignons zu essen bekam und wir sie geschlagen haben. Auch wenn das schon mal auch mehr wie genug ist und der gute Ruf darunter zu leiden hat....

Ich hoffe wir hören und lesen uns!

Derweil liebe Grüsse an Dich und Deine Frau

Hana

Reichmann
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 2006 10 25 21:23    Titel: @Superhenne Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen, viel Schönes, aber auch viel Schlechtigkeiten.

Doch mir kommt ganz einfach der EKEL wenn ich unsere Fälle anschaue, wie kriminell sich manche Beamte aus der Jugendwohlfahrt verhalten. Da kann man nur von Glück reden, wenn viele gar nicht wissen was da abgeht.

Die Zeitungen decken alles zu. Keiner in Klagenfurt scheint zu wissen, dass sich 11-jährige mit 60-jährigen ins Bett legen, weil sie kein Zuhause mehr haben. Das Jugendamt weiss davon und unternimmt nichts.

Ein Primar an der Heilpäd Klagenfurt hat jahrzehntelang Kinder vergewaltigt - mitten im Krankenhaus - und keiner hats gesehen, oder etwas davon mitbekommen. Da kommt mir das Grauen.

Doch ein Kind haben wir inzwischen wieder "zurückgeklagt" und wird noch vor Weihnachten bei den Eltern sein. Solche Erfolge halten uns aufrecht und treiben uns alle voran. Sonst wäre das alles nicht zu ertragen.

Hoffentlich können wir für euch auch bald Erfolge aufzeigen. Ihr alle hättet es genauso verdient. Doch die Gerechtigkeit wird auch bei euch siegen, verlass dich darauf.

----------------------------------------
----Wir schützen Menschenrechte---
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    inhr.net Foren-Übersicht -> Allerlei Printable Version Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge @ stephan In welchem Land leben wir eigentlich??? 3 nati1 591 2007 05 23 16:20
lostangel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INHR an EUCH 12 Samantha 1156 2006 10 16 15:28
primi26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stimmenfang von BZÖ... 19 Wolfsgrau 1495 2006 09 30 12:18
DarkAngel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Willkürlichkeit beim JA das darf nicht sein 13 Kretaman 983 2006 08 20 19:03
Kretaman Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Möglichkeiten hat man als ehemaliges Pflegekind... 10 Wolfsgrau 708 2006 07 21 13:15
SYNDIKUS Letzten Beitrag anzeigen