|

Int. Network of Human Rights: Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

News Artikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    inhr.net Foren-Übersicht -> Diverses Printable Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schusterleiste
User
User

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 2007 01 17 13:24    Titel: News Artikel Antworten mit Zitat Scrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Also i hab den Artikel gelesen. Ganz toll find ich aber den Artikel auf INHR vom Thomas Gurschler. I kann mi mit dem News nit anfreunden. Die schreiben ja nur Schwachsinn daher. I versteh auch nit was die zwei Familien jetzt mit INHR für a Problem haben. Geholfen haben sie ja auch oder? 400 Euros mag ja viel Geld sein aber wenn ich 18000 Euros für an Anwalt zahlen muss und des nit mal ins News reinschreib, dann ist das ja absolut unglaubwürdig was die Leute für ein Auftritt wagen. Mir hat der Steve bis heute jedenfalls viel geholfen und der ist a voll lässiger Typ. Nur schad das er nit mei Vater ist Augenrollend Aber die Leute was ihn nit kennen, dürfen ja blöd reden und regen sich dann auf, wenn man was zruggschreibt.

greets robi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muck0676
User
User

BeitragVerfasst am: 2007 01 19 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Die NEWS ist ja sowieso ein Waschblatt. Ich les diese sogenannze Zeitung nicht. Denen kann man mehr als die hälfte nicht glauben.
Ich Persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit INHR und zu Herrn Reichmann und Herrn Tiefenbacher habe ich nach wie vor vollstes Vertrauen.
Leider gints immer wieder Idioten, denen man hilft und die dann einen das Hackl ins Kreuz hauen.

mfg, muck0676

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nati
User
User

BeitragVerfasst am: 2007 04 08 14:42    Titel: Berichte rund um Martin Bugelmüller Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen BeitragScrolle runter zum nächsten BeitragGehe zum letzten Beitrag der Seite

Also mir läuft es doch kalt über den Rücken. Dieser Typ gehört doch schon lange eingesperrt. Hat er überhaupt Matura?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tomDome
User
User

BeitragVerfasst am: 2007 04 08 20:54    Titel: News ist schwach auf der Brust *GGG* Antworten mit Zitat Gehe zum Anfang der SeiteScrolle hoch zum vorherigen Beitrag

Trotz Alfred Worm hat es News geschafft einen Journalisten Kollegen ins Gerede zu bringen. Wieso heuert News den Herrn nicht gleich an? Typisch News Psssst - Schluss mit Geheimnissen Sehr glücklich

http://fodok.uni-salzburg.at/pls/portal/nav.show?x=&format=full_betreuung&object=7462&lang=158

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    inhr.net Foren-Übersicht -> Diverses Printable Version Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Habe eine Frage,an Inhr Team! 31 Wolfsgrau 2152 2006 12 09 14:12
nati Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grosses Lob an INHR 3 muck0676 419 2006 11 07 16:25
Stephan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist UN-Tag der Armut 3 Nachfolgefrau 323 2006 10 17 15:49
AlexandraSchriefl88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INHR an EUCH 12 Samantha 1156 2006 10 16 15:28
primi26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LFV TIEFENBACHER VON INHR LÄSST 15JÄHRIGE EINWEISEN 10 nati 859 2006 07 29 15:48
Justin Letzten Beitrag anzeigen