Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schusterleiste
User

Status: Offline
|
Verfasst am: 2007 01 17 13:24 Titel: News Artikel
|

|
|
Also i hab den Artikel gelesen. Ganz toll find ich aber den Artikel auf INHR vom Thomas Gurschler. I kann mi mit dem News nit anfreunden. Die schreiben ja nur Schwachsinn daher. I versteh auch nit was die zwei Familien jetzt mit INHR für a Problem haben. Geholfen haben sie ja auch oder? 400 Euros mag ja viel Geld sein aber wenn ich 18000 Euros für an Anwalt zahlen muss und des nit mal ins News reinschreib, dann ist das ja absolut unglaubwürdig was die Leute für ein Auftritt wagen. Mir hat der Steve bis heute jedenfalls viel geholfen und der ist a voll lässiger Typ. Nur schad das er nit mei Vater ist Aber die Leute was ihn nit kennen, dürfen ja blöd reden und regen sich dann auf, wenn man was zruggschreibt.
greets robi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
muck0676
User

|
Verfasst am: 2007 01 19 10:58 Titel:
|

|
|
Die NEWS ist ja sowieso ein Waschblatt. Ich les diese sogenannze Zeitung nicht. Denen kann man mehr als die hälfte nicht glauben.
Ich Persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit INHR und zu Herrn Reichmann und Herrn Tiefenbacher habe ich nach wie vor vollstes Vertrauen.
Leider gints immer wieder Idioten, denen man hilft und die dann einen das Hackl ins Kreuz hauen.
mfg, muck0676
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nati
User

|
Verfasst am: 2007 04 08 14:42 Titel: Berichte rund um Martin Bugelmüller
|

|
|
Also mir läuft es doch kalt über den Rücken. Dieser Typ gehört doch schon lange eingesperrt. Hat er überhaupt Matura?
|
|
Nach oben |
|
 |
tomDome
User

|
|
Nach oben |
|